Für die Entwicklung einer (automatischen) Tradingplattform suche ich eine(n) enthusiastische(n) Student(in) als

C# Entwickler(in)/Programmierer(in)

 

DEINE AUFGABEN:

In erster Linie soll eine bestehende Handelslösung weiterentwickelt und marktreif gemacht werden.
Hier sind hauptsächlich bestehenden Routinen zu optimieren und zusammenzufügen.

Des Weiteren soll eine neue unabhängige Handelsplattform für den internen Gebrauch geschaffen werden.
Hier bietet sich Dir die Möglichkeit dieses Projekt wesentlich und richtungsweisend mitzugestalten.

 

DEINE ANFORDERUNGEN:

Du solltest umfassende Kenntnisse in

-  C#
- .NET Framework
- Objekt-Orientiertes Programmieren (OOP)
 
haben.
 
Zusätzliches Know-How in den folgenden Bereichen wäre wünschenswert:
 
- WPF
- LINQ 
- Datenbankstrukturen
 
Kenntnisse im Wertpapierhandel oder Trading sind keine Voraussetzungen, Interesse am Börsenwesen wäre allerdings vorteilhaft.

 

DEINE PERSPEKTIVEN:

Je nach möglichem Zeitaufwand, Interesse und Engagement biete ich Dir die Möglichkeit langfristig am Erfolg meiner Unternehmensidee zu partizipieren.

Die Arbeitszeiten lassen sich flexibel gestalten.
Möglich sind eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung, nach Absprache und Möglichkeiten auch im HomeOffice.



Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich bei mir.